Sämtliche Informationen zum 10. Clubsportslalom des Racing Team Mögglingen findet Ihr auf dem ADAC Veranstalterportal mit folgendem Link: https://www.adac-sport.com/10_Clubsportslalom_Racing_Team_Moegglin_10098

Danke an alle Teilnehmer und Besucher die an unserer Veranstaltung dabei waren. Wir hatten einen tollen Tag bei bestem Wetter. Hier noch die Ergebnisse des Tages: Klassenergebnisse 2023 Gesamtergebnis 2023 Bei Fragen zur Veranstaltung schreibt uns gerne an: clubsportslalom@racingteam-moegglingen.de

Am 23. Juni 2023 findet nun unseren Clubsportslalom auf der Breitwangbahn in Bopfingen statt.
Die Vorbereitungen hierfür laufen natürlich schon wieder an.

Bei Fragen zur Veranstaltung schreibt uns gerne an: clubsportslalom@racingteam-moegglingen.de

Auch 2024 werden wir wieder einen Clubsportslalom auf der Kartbahn in Bopfingen veranstalten. Die entsprechenden Informationen kommen noch …   Bei Fragen zur Veranstaltung schreibt uns gerne an: clubsportslalom@racingteam-moegglingen.de