Allgemein

Hauptversammlung des Racing Team Mögglingen e.V. im ADAC

Am vergangenen Samstag hielt das Racing Team Mögglingen ihre Jahres Hauptversammlung in der Sonne in Frickenhofen ab, nach einem Jahresrückblick durch den Ersten Vorstand, Jürgen Bleicher bei dem er sich nochmals bei allen Mitgliedern für die Mithilfe im Vergangene Jahr bedankte wurde die Vorstandschaft entlastet und es standen Neuwahlen an.

Neuer 2. Vorstand wurde Matthias Löffler
Als Schatzmeisterin bestätigt wurde Franziska Röger
Neuer Schriftführer ist Michael Bleicher
Als ADAC-Delegierte wurde Jürgen Bleicher und Harald Wahl gewählt
Kassenprüfer sind Sabine Wahl und Daniela Reichling
Und als Beisitzer wurden Harald Wahl und Alexander Ebert in den Ausschuss gewählt.

Nach den Wahlen hatte Der 1. Vorsitzende, Jürgen Bleicher noch ein Paar Ehrungen für Mitglieder für ihren Einsatz im Verein.
Mario Derichs erhielt die Ewald Kroth Medaille in Silber
Die Ewald Kroth Medaille in Bronze ging an Franziska Röger, Siegfried Röger, Matthias Löffler und Michael Bleicher.

Ähnliche Artikel:

Clubausflug zur Deutschlandrallye 2017

Jürgen Bleicher

Hohe ADAC Auszeichnung für Jürgen Bleicher

Alexander Ebert

Jahresabschluss 2016 des Racing Team Mögglingen

Alexander Ebert