Allgemein

Clubausflug 2018

Am vergangen Sonntag startete das Racing Team Mögglingen e.V. seinen diesjährigen Familienausflug an den Bodensee.
Gut 40 Mitglieder trafen sich am Frühen Morgen in Eschach und machten sich mit dem Bus auf die Fahrt nach Friedrichshafen. Bei anfänglichem Regenwetter wurde man bei der Ankunft in Friedrichshafen von der durch die Wolken drückende Sonne überrascht. Nach einer 1½ stündigen, sehr interessanten, Führung durch das dortige Zeppelin Museum verbrachte man noch etwas Zeit an der Hafenpromenade Friedrichshafen.
Bei schönstem Sonnenwetter ging dann die Reise weiter mit dem Schiff nach Lindau. Nach der 1½ stündigen Schifffahrt genoss man den Schönen Nachmittag auf der Hinteren Insel bevor es wieder auf die Rückreise ging
Bei der Heimfahrt kehrte man dann noch zum gemeinsamen Essen in einer Gaststätte ein. Mit leichten Umwegen, aufgrund des Unwetters kam man dann freudig gegen 20 Uhr wieder in Eschach an.

Ähnliche Artikel:

Clubausflug zur Deutschlandrallye 2017

Jürgen Bleicher

Sportfahrerehrung 2018

Alexander Ebert

Thomas Schober verteidigt seinen Titel aus 2014

Karl-Josef Ostertag